Aktuelles

Viele kennen das Problem: Mit der Schule fertig, aber keinen Ausbildungs- oder Studienplatz gefunden.

Was nun? Ein halbes oder sogar ganzes Jahr daheim rumsitzen?

Wie wäre es denn mit einem Übergangsjob bis zum Beginn des Studiums oder der Ausbildung.

Wir suchen immer junge, motivierte Leute, die Lust haben durchzustarten! Das heißt für dich: Endlich finanzielle Unabhängigkeit und die ersten Schritte im Berufsleben. Wir bieten dir:

  • Faire Bezahlung:Löhne nach dem aktuellen iGZ-Tarifvertrag, teilweise sogar übertariflich
  • Sozialleistungen:Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenrückerstattung
  • Gesundheitsvorsorge und Arbeitssicherheit:Kooperation mit den Betriebsärzten der IAS und den Experten für Arbeitssicherheit von HSE Faißler Stuttgart
  • Weiterbildungen:Regelmäßige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung (z.B. Staplerschein)
  • Zertifikate und Mitgliedschaften:Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001, Mitglied im iGZ Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. und Verpflichtung auf den iGZ-Ethik-Kodex

Unsere Stellenausschreibungen findest du in der Rubrik „Für Bewerber“. Wir freuen uns auf dich!

Zurück

Wie Sie uns erreichen:

Adresse
WORKSYSTEM GmbH

Personal- und Beratungsdienstleistungen
Mittlerer Pfad 4
70499 Stuttgart (Weilimdorf)
Wegbeschreibung Wie Sie zu uns kommen …
Telefonnummer Telefon 0711 / 138 130 -0
E-Mail info@worksystem.de
Twitter Instagram
ALL-CERT Gesellschaft für Zertifizierungen

Wir sind zertifiziert:

iGZ Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.