Unser Team in der WORKSYSTEM-Zentrale

Lernen Sie uns kennen

»Auch nach über 20 Jahren mache ich meine Arbeit jeden Tag wieder gerne. Selbstständig zu sein, bedeutet für mich Freiheit. Ich kann unternehmerische Entscheidungen so treffen, wie sie zu meinen Wertvorstellungen passen. Mit vielen verschiedenen Menschen aus unter­schied­lichen sozialen Gruppen und Kulturen zusammenzuarbeiten, empfinde ich als Bereicherung. Mir ist dabei sehr wichtig, dass alle respektvoll und fair miteinander umgehen.«

Herr Harald Pfaus
Geschäftsführer
Tel.: 0711 / 138 130 - 0
harald.pfaus@worksystem.de

Personal- und Kundenbetreuung

Herr Oleg Kerbs
Personaldisponent
Tel.: 0711 / 138 130 - 20
oleg.kerbs@worksystem.de

»Ich bin gerne bei der Firma WORKSYSTEM, da ich hier die Möglichkeit habe, viel selbst­ständig arbeiten zu können. Als Ansprechpartner für unsere Mit­arbeiter und Kunden bin ich für die Personal­betreuung, als auch die Personal­beschaffung zu­stän­dig. Dies ist eine heraus­fordernde Tätigkeit und ist jeden Tag etwas Neues. Dadurch ist meine Arbeit sehr abwechs­lungs­reich und macht mir viel Freude.«

Herr Volker Purfürst
Personaldisponent
Tel.: 0711 / 138 130 - 40
volker.purfuerst­@worksystem.de

»Bei WORKSYSTEM bin ich seit 2004 für das On-Site-Management ver­antwortlich. Das heißt ich bin direkt bei unserem Kunden, einem großen Logistik­unternehmen, für unsere dortige Mitarbeiter- und Kunden­betreuung zuständig. Am meisten Spaß macht mir daran der un­mittelbare persönliche Kontakt zu unseren Mitarbeitern und unserem Kunden, um für Fragen und sonstige Anliegen unterstützend da zu sein

Frau Aleksandra Martic
Vertriebsdisponentin
Tel.: 0711 / 138 130 - 17
aleksandra.martic­@worksystem.de

»An meiner Hauptarbeit, der Akquise, gefällt mir besonders, die Beziehungen mit Neu­kunden auf­zubauen und diese auch zu festigen. Dadurch kann ich, als Nichte von Herr Pfaus, meinen persönlichen Anteil zum Erfolg des Familien­unternehmens WORKSYSTEM beitragen. Ich mag außerdem den freundlichen, offenen Umgang und die ver­trauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.«

Verwaltung

Frau Olga Merkel
Büroleiterin
Tel.: 0711 / 138 130 - 16
olga.merkel@worksystem.de

»Seit 2000 bin ich bei WORKSYSTEM in der Sachbearbeitung tätig und seit 2012 auch Büroleitung. Zu meinen wichtigsten Tätigkeiten gehört u.a. die Lohn­abrechnung. Durch meine Position als Büroleitung stehe ich gerne bei Fragen oder Anliegen meinen Kollegen und unseren Mitarbeitern bei der täglichen Arbeit zur Verfügung

Frau Agnes Bavol
Sachbearbeiterin
Tel.: 0711 / 138 130 - 11
agnes.bavol@worksystem.de

»Meine Arbeit ist sehr vielfältig und macht mir viel Spaß, deswegen bin ich auch schon seit 2011 bei WORKSYSTEM. Ich lege Personal­akten an, erfasse Arbeitszeiten, bereite Fahr- und Ver­pfle­gungsgeld vor, schreibe Rechnungen und vieles mehr. Unser freundliches Team trägt wesentlich dazu bei, dass ich mich an meinem Arbeitsplatz wohlfühle.«

Frau Katharina Kurz
Sachbearbeiterin
Tel.: 0711 / 138 130 - 14
katharina.kurz­@worksystem.de

»Zu meine Aufgaben gehören die Lohn­ab­rechnung, die Buchhaltung und die Stunden­erfassung. Außer­dem gestalte ich unseren Social Media Auftritt im Internet. Durch die ver­schie­denen Bereiche ist meine Arbeit sehr abwechs­lungs­reich und macht Spaß. Als Tochter von Herr Pfaus bin ich mit WORKSYSTEM aufgewachsen und leiste somit gerne meinen Teil als zweite Generation im Familien­unternehmen.«

Frau Irina Hammerschmidt
Archivierung

»Seit 2001 arbeite ich bei WORKSYSTEM. Ich kümmere mich um unsere Ablage und das Archiv, damit wichtige Dokumente schnell greifbar sind. Es ist eine wichtige Tätigkeit, mit der ich meine Kollegen im täglichen Arbeits­geschäft unter­stützen kann. Ich freue mich auf weitere Jahre hier.«

Wie Sie uns erreichen:

Adresse
WORKSYSTEM GmbH

Personal- und Beratungsdienstleistungen
Mittlerer Pfad 4
70499 Stuttgart (Weilimdorf)
Wegbeschreibung Wie Sie zu uns kommen …
Telefonnummer Telefon 0711 / 138 130 -0
E-Mail info@worksystem.de
Twitter Instagram
ALL-CERT Gesellschaft für Zertifizierungen

Wir sind zertifiziert:

iGZ Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.